Let’s Play: XCOM – Enemy Unknown: Enemy Within

Nach längerer Pause habe ich durch das angekündigte Crowd Funding von „Phoenix Point“ bemerkt, dass ich ja eigentlich auch mal die Nachfolger der klassischen XCOM-Teile durchspielen könnte. UFO: Enemy Unknown und XCOM: Apocalypse hatte ich früher bis zur Vergasung gespielt. Es wäre wohl eine Lüge zu behaupten, „wir hatten ja nichts anderes!“. Aber alles in allem hatte mich der Reiz damals immer wieder den Kampf gegen eine übermächtige Alien-Invasion anzutreten, gereizt, zumal ich über Blue Byte-Klassiker wie History Line 1914-1918 oder die Battle Isle-Serie auch Rundenstrategie sehr mochte.

Also hier ist mein neustes LP aus April/Mai 2017:

Dieser Beitrag wurde unter Gameplay/Let's Play abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Let’s Play: XCOM – Enemy Unknown: Enemy Within

  1. Pingback: Let’s Play XCOM 2 | haVox-Blog – http://blog.haVox.net

Kommentare sind geschlossen.