Nette Webinarreihe zu Social Networks

Vor einer Weile hatte Benjamin Richter in seinem Blog eine Reihe Webinare zu Social Networks veröffentlicht. Insgesamt fand ich diese sehr sinnvoll und speziell für normale Nutzer sehr lehrreich. Ich denke, es könnte für die meisten interessant sein, sich diese anzuschauen.

Schwerpunkt der Themenreihe war die effektive und sichere Nutzung von Social Services und daher auch Überblick über Gefahren und Potentiale.

Die Themen waren:

An dieser Stelle möchte ich Benjamin noch einmal herzlich für die geleistete Arbeit bei den Webinaren danken, auch wenn es meist zeitlich nicht ganz geklappt hat, bin ich den Webinaren doch immer ein Paar Tage später gefolgt und konnte das eine oder andere selbst mitnehmen. Also schaut euch doch am besten einmal selbst die Webinare an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik, Veranstaltungen, Webinare abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.